pic
header_title header_intersection
DominicSt_pic1
DominicSt_pic2
DominicSt_pic3
DominicSt_steckbrief
Über Dominic:
schon als 5-Jähriger hab ich im Kindergarten lieber Flugzeuge als Pferde, Häuser, Strichmännchen usw gemalt. Als ich nach langer Wartezeit dann im Oktober 09 ans Drachenflugfest in Hilzingen geschleppt wurde, war für mich klar, dass ich da wieder hingehen werde. Aber nicht zum Drachenfliegen! Ein dreiviertel Jahr später hatte ich meinen Schein in der Tasche und ging auf Strecke, Welle, Hang und so weiter. Yeah!
Danke an alle, die mir das ermöglicht haben, speziell die Fluglehrer.
Jetzt richte ich vermutlich auch mein Berufsleben nach der Fliegerei aus und studiere Aviatik an der Fachhochschule in Winterthur.
Ich habe mich noch nie so auf den Frühling gefreut wie dieses Jahr! Bald wieder fliegen, Leute!!