pic
header_title header_intersection
npic
Monday, 23.09.2013
Wir sagen DANKE!

Das Flugplatzfest 2013 ist vorbei. Wieder einmal konnten wir bei schönstem Wetter einen kleinen Ausschnitt aus der interessanten Welt der Fliegerei bieten.
Ob Zeppelin NT, Fallschirmspringen, Simulatorflug oder Rundflüge mit historischem Fluggerät, auch die Gäste konnten aktiv am Geschehen teilnehmen. Weiterhin hatten wir hervorragende Vorführungen, darunter viele Oldtimer zu Lande und in der Luft, tollkühnen Kunstflug mit und ohne Motor und das alles getoppt mit dem Super-Puma der Schweizer Luftwaffe. Auch die Vorführungen des Schulgleiters SG-38 kamen beim Publikum sehr gut an.

Die Segelfliegergruppe Singen-Hilzingen e.V. bedankt sich bei allen Gästen und bei allen teilnehmenden Piloten für das gemeinsam verbrachte schöne Wochenende. Ein großer Dank auch an unsere vielen freiwilligen Helfer.

In unserer Galerie finden Sie Bildeindrücke vom Flugtag.

Ein herzliches Dankeschön,
Ihre Fliegergruppe Singen-Hilzingen e.V.